Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Feitian Hotel Beijing, Es ist ein ausländisches touristisches Hotel von der Gansu Provincial People's Government investiert. Das Gebäude befindet sich in der guangqumenwai South Street (s üdöstliche Ecke der guangqumenqiao, East 2nd Ring Road) von Beijing. Das Gebäude hat eine hervorragende geografische Lage, elegante Umgebung und bequemen Transport. Es ist neben dem berühmten Central CBD Business District.
Es verfügt über 21-Etagen (einschließlich zwei unterirdischen Etagen) und integriert Gästezimmer, Catering, Meetings, Geschäftsverhandlungen und Freizeitempfang.Es gibt eine Vielzahl von Zimmern mit eleganter Dekoration, geräumig und komfortabel, und eine einzigartige Sharing-Halle, die die weltberühmte Dunhuang-Kultur und die lange Geschichte der Yellow River Kultur zeigt.In den Räumen des Gebäudes stehen internationale und inländische Direktwahltelefon zur Verfügung. Kostenlose Breitbandnetzschnittstelle kann jederzeit Informationen übertragen und neue Informationen mit Ihrem Unternehmen, Ihrer Familie und Ihren Freunden verarbeiten.
Chinesische und westliche Restaurants bieten authentische kantonesische Küche und klassische Gerichte im In- und Ausland, vor allem im westlichen Stil. In der Multifunktionshalle können 300 Personen gleichzeitig essen und verschiedene Treffen und Ausstellungen abhalten. Der multifunktionale Tagungsraum ist geräumig und wunderschön, ausgestattet mit modernster und kompletter Konferenzausstattung und eleganter Dekoration, die gleichzeitig den Bedürfnissen von mehr als 300 Gästen gerecht werden kann,Es ist ein idealer Ort für alle Arten von Treffen.
Zur gleichen Zeit verfügt das Gebäude auch über eine gut ausgestattete Erholung und Sport, Spa, Schönheitssalon, Business Center, Wäscherei, Bügeln und andere Dienstleistungen, 16-Stunden-Mahlzeit-Zustellung, Baby-Care-Service, Devisenwechsel, Postdienst, Ticket-Buchungsservice, perfektes Buchungssystem, Blumen, Tourismus-Beratung, Zeitungen und Zeitschriften, Book Center, Geschenk ShopAutovermietung. Das Gebäude verfügt über ein modernes Kommunikations- und elektronisches Sicherheitssystem, um Ihnen eine solide Sicherheit zu bieten.
'Das Streben nach einem Modell in der gleichen Branche und die Schaffung einer Weltklasse' ist das unerschütterliche Streben nach allen Mitarbeitern sowie sein ewiges und feierliches Engagement.

Frühstückspreis: CNY98($15.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Feitian Hotel Beijing is a tourism-related foreign-invested hotel invested and built by the People's Government of Gansu Province. The building is located in the South Street of Guangqumenwai (Beijing, Qudongmen Bridge, East Second Ring Road). Pro famous CBD business district.
Feitian Hotel Beijing has a total of 21 floors (including two underground floors), which integrates guest rooms, catering, conferences, business negotiations and leisure receptions. There are a variety of elegantly decorated, spacious and comfortable rooms, and the unique shared hall showcases the world-renowned Dunhuang culture and the historic Yellow River culture. International and domestic direct dial telephones are provided in the building room. The free broadband network interface can communicate with your company, family, friends and master new information at any time.
The Chinese and Western restaurants offer authentic Cantonese cuisine and a collection of classic dishes at home and abroad, especially Western-style special dishes. The multi-functional hall can accommodate 300 people to dine and hold various meetings and exhibitions at the same time. The multi-functional meeting room is spacious and gorgeous With advanced and complete conference equipment and elegant decoration, it can meet the needs of more than 300 guests at the same time, it is an ideal place to hold various meetings.
At the same time, the building also has well-equipped wellness, spa, beauty salon, business center, laundry, ironing and other services, 16-hour meal delivery service, babysitting service, foreign currency exchange, postal services, ticket service, comprehensive Reservation system, flowers, travel consulting, newspapers and magazines, book centers, gift shops, car rental services. The building has advanced communication and electronic security systems to provide you with solid security.
"Striving for a model in the industry and creating a first-class in the world" is the unswerving pursuit of all employees of Feitian Hotel Beijing, and it is the eternal and solemn commitment of Feitian Hotel Beijing.